Amrei und ich waren auf dem Spielplatz...

 

... und da hat die kleine Tochter von Bekannten beim Sandburgen-Bauen eine Geschichte erzählt, die ich aufgeschrieben und kurz darauf schnell illustriert habe (damit Amrei nicht zu lange auf das Ergebnis warten muss).

Die Geschichte schwankt zwischen Prinzessin Lillifee und 9/11, und Amrei hat mich auch schon auf zwei Fehler hingewiesen, die das Ganze etwas entschärfen: die Ritter sind nicht traurig beim Plantschen und das Flugzeug speit zwar Feuer, zündet aber nicht den Burggraben an - damit können wir die Altersfreigabe auf 12 senken.

 

HIER ist das ganze Buch zum Herunterladen und Selbst-Zusammenbasteln als pdf.

 

  • Illustration mit Fineliner und Buntstiften
  • geringfügige Überarbeitung mit PhotoShop

Kontakt: kkuehne@bureau-crearch.de

Impressum